Qualitätsmanagement

Der Kunde wurde bedient.

Doch was jetzt? Warten, bis der Kunde sich wieder meldet?


 

Erfahrungsgemäß rufen die meisten Kunden nur zurück, wenn es eine Reklamation gibt.

 

Doch was wäre, wenn wir Ihre Kunden nachfassen und eine Bewertung einholen und diese sichtbar auf Ihrer Homepage erfasst werden kann?

 

 

 

 

Ich kontaktiere auf Ihren Wunsch Ihre Kunden und erfragen die Zufriedenheit und bitte die Kunden, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

 

Auch Reklamationen stellen für mich kein Hindernis dar. Ein Projekt für die Kundenrückgewinnung ist ebenfalls nicht neu für mich. Ein Kunde der erfolgreich durch eine Reklamation zurück gewonnen wird, ist ein treuer Kunde.


Sie bekommen, je nach Auftrag, eine Auswertung für Ihr Unternehmen, so dass Sie den Überblick behalten.


 

 

Zum Beispiel die Anzahl der kontaktierten Personen, bis hin zu Analysen, welche Kampagnen den größten Erfolgt erzielt haben.

 

So wissen Sie genau wo Sie stehen und was eventuell verbessert werden kann.